BESTELLABWICKLUNG
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer antiken Onlinegalerie. Bei Interesse am Erwerb eines Artefakts nutzen Sie gerne unseren Onlineshop. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Die Kontaktdaten finden Sie im Menüpunkt „Über uns“.
Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Preisangaben und der Verkauf sind freibleibend. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten. Bei Kalkulations- oder Schreibfehlern behalten wir uns das Recht der Berichtigung vor.
Preise und Zahlungsmodalitäten
Alle Preise in unserem Onlineshop verstehen sich zuzüglich der Versandkosten. Sie erhalten im Anschluss an Ihre Bestellung eine Rechnung. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Objekten um differenzbesteuerte Waren gemäß § 25a UStG handelt. Die enthaltene Mehrwertsteuer ist daher nicht ausweisbar. Die Bezahlung erfolgt in Euro. Alle Bestellungen erfolgen gegen Vorkasse.
Zahlungsmethoden
Für nationale, sowie internationale Transaktionen empfehlen wir die Banküberweisung mit IBAN/BIC Code. Die Bankdaten erhalten Sie nach dem Bestelleingang zugeschickt. Ebenfalls akzeptieren wir Bezahlungen via Bankeinzug und Paypal.
Versand und Abholung
Wir liefern Ihnen die Objekte sicher verpackt direkt bis zu Ihrer Haustüre. Alle in unserem Onlineshop verfügbaren Artefakte sind versandfähig und werden mit bester Sorgfalt in einer transportsicheren Verpackung/Verkleidung verschickt. Die Kosten für die Verpackung werden automatisch beim Bestellvorgang berechnet. Wir verschicken ausschließlich mit DHL als versichertes Paket inkl. Tracking Nummer.
Echtheit
Für alle angebotenen Objekte garantieren wir Ihnen deren Echtheit und eine geprüfte Provenienz.
Außerdem erhalten Sie auf Wunsch zu jedem Objekt ein ausgestelltes Zertifikat, welches die Echtheit garantiert. Dieses beinhaltet die kulturelle Zuordnung, sowie die Datierungen entsprechend der Artikelbeschreibung.